PM 13|2018 Noch besser machen

Wunderlich Komponenten und Zubehör für die BMW F 850 GS

Rechtzeitig zum Start der Auslieferung der neuen BMW F 850 GS Mitte Mai 2018 stellt Wunderlich, der Spezialist für hochwertige Komponenten für BMW Motorräder, sein umfangreiches Sortiment für die vielseitige Reise-Enduro vor.

„Das Potential der neuen BMW F 850 GS ist mehr als vielversprechend, das hat uns spätestens der erfolgreiche und viel beachtete Einsatz von Dirk Thelen bei der diesjährigen Enduro d’Agadir klar gemacht!“, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH. „Grund genug, uns der Enduro intensiv zu widmen!“, ergänzt Felix Wunderlich, der die Entwicklungsabteilung leitet.

Wer seine neue GS seinen Bedürfnissen anpassen möchte, findet neben den Produktkategorien Ergonomie/Komfort, Rundumschutz, Gepäcklösungen, Wunderlich Suspension und Motomedia, die seit je her für die Kompetenz von Wunderlich stehen, bereits jetzt zahlreiche weitere Angebote, passend für die F 850 GS.

Intelligent konstruierte und perfekt angepasste Motor- und Tankschutzbügel, klappbare Lampenschutzgitter oder der Wasserkühlerschutz, sie alle schützen die neuralgischen Partien der Reise-Enduro wirkungsvoll. Sie fehlen im Wunderlich Programm ebenso wenig wie die komfortable Lenkererhöhung, der integrierte Tankrucksack Sport, die dezente und wirkungsvolle Kotflügelergänzung oder die Wunderlich Helmsicherung.

Indem man in der Lage ist, begeisterten Enduristen bereits kurz nach der Modelleinführung der F 850 GS ein so breites Spektrum hochwertiger und funktionaler Komponenten anbieten zu können, beweist Wunderlich einmal mehr wie viel Entwicklungspotential, Schnelligkeit, Innovationsfreude und Kundenorientierung im Unternehmen steckt.

Doch dies ist nur der erste Streich. Wer die Sinziger kennt weiß, dass bereits weitere Komponenten in der Vorbereitung sind. Für diejenigen, die ihre F 850 GS schützen und individualisieren möchten, führt deshalb an Wunderlich kein Weg vorbei.

Artikelnummern:

20230-xxx Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« transparent oder rauchgrau 179,90 € bis 199,90 €
26550-202 Wunderlich Motorschutzbügel »EXTREME« - schwarz 249,90 €
41580-202 Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE« - schwarz 219,90 €
40981-002 Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »SPORT EDITION« - schwarz 189,90 €
20620-100 Wunderlich Halterung für Tankrucksack »ELEPHANT« - schwarz 69,90 €
42156-102 Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - vorne - schwarz 69,90 €
25854-002 Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz 99,90 €
25800-201 Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« für Modelle mit BMW Navi - silber 119,90 €
25800-101 Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO« für Modelle ohne BMW Navi - silber 89,90 €
25851-002 Wunderlich Lampenschutzgitter klappbar - schwarz 149,90 €
25855-002 Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung - schwarz 49,90 €