PM 15|2014 - Durchblick für‘s Nakedbike

Vier neue Verkleidungs-Scheiben für die BMW S 1000 R gibt es jetzt beim BMW-Motorradzubehör-Spezialisten Wunderlich.

Die Highend-Scheiben überzeugen sowohl in der Sport- als auch in der Long Distance-Version.

Das optimal verlaufende Profil sorgt für einen verwirbelungsfreien Strömungsverlauf bei liegendem Fahrer und für eine gleichmäßige Anströmung beim aufrecht sitzendem Fahrer. Dies wird nicht zuletzt durch einen ausgeprägten Spoiler und die ausgefeilte „DoubleBubble“-Kontur erreicht. Die vier Millimeter starken Scheiben aus kratz- und bruchsicherem Lexan sind optisch rein und erlauben eine schlierenfreie Durchsicht. Sie sind benzin- und UV-beständig. Durch die gerundeten und polierten Kanten ist kein zusätzlicher Kantenschutz notwendig. Im Bereich der Armaturen sind die Scheiben schwarz eingefärbt, das sorgt für eine gelungene Abdeckung der Halter und für einen nahtlosen Übergang zu den Armaturen.

Die Scheiben sind die optimale Alternative für alle R-Piloten, die flott unterwegs sind, aber nicht auf einen guten Windschutz verzichten möchten.

Die Sportscheibe ist 245 Millimeter hoch und kostet sowohl in der transparenten als auch in der rauchgrauen Version 109,- Euro, die Langstrecken-Scheibe ist 330 Millimeter hoch und kostet in beiden Versionen 119,- Euro.

Alle Scheiben kommen mit ABE und sind Made in Germany.

Weitere Infos gibt’s auf der Internetseite
www.wunderlich.de oder telefonisch