PM 16|2014 - Neuer Classic-Katalog

Wunderlich startet mit den klassischen Zweiventilern durch.

BMW-Zubehörspezialist Wunderlich gibt weiter mächtig Gas und hat für die inzwischen wieder heiß begehrten Zweiventil-Youngtimer der weiß-blauen Marke einen umfangreichen Classic-Katalog aufgelegt, der die ganze Bandbreite dieser Modellpalette, die von 1969 bis 1996 gebaut wurde, widerspiegelt.

Das umfangreiche Angebot, das auf über 180 durchweg farbigen Seiten im praktischen B5-Format präsentiert wird, umfasst unter anderem bewährte Zylinder- und Kolbenkits, diverse Tuningparts, hochwertige Fahrwerks-Komponenten und natürlich alle Standard- und Verschleißteile, die zum Fortbestand der Zweiventiler notwendig sind. Wer darüber hinaus seinen luftgekühlten Boxer nach eigenen individuellen Vorstellungen gestalten möchte, dürfte mit dem selbst designten, schlanken Heckrahmen, den passenden Kotflügeln und entsprechend coolen Scheinwerfern sowie Rücklichtern genügend Anregungen finden. All die Bauteile sind aufeinander abgestimmt und lassen sich teilweise Plug&Play montieren, damit auch nicht ganz so versierte Schrauber ihren Boxertraum selbst gestalten können. Darüber hinaus fungiert der Katalog aber auch als Ratgeber, gibt Praxis-Tipps zur Wartung und Pflege des Zweiventilers, hilft beim Gebrauchtkauf und zeigt in einer Modellhistorie auf, welche Boxer zu welcher Zeit in Berlin vom Fließband gelaufen sind.

Der Katalog steht auch als Download unter: http://download.wunderlich.de/download/Wunderlich_2V_Katalog_2014.pdf bereit.

Weitere Infos gibt es unter www.wunderlich-classic.de oder telefonisch unter +49(0)2642-9798-169

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de

WEB: www.wunderlich-classic.de