PM 17|2013 - Hinter Gittern!

Klappbarer Scheinwerferschutz für BMW GS-Modelle von Wunderlich

Ein aufgewirbelter Stein, ein herausstehender Ast – Scheinwerfergläsern drohen auf Offroad-Touren mannigfaltige Gefahren. Ist das Glas erst kaputt, wird die Reparatur meist extrem teuer. Mit den klappbaren Scheinwerfergittern von Wunderlich lassen sich solche aufwendigen Werkstattaufenthalte verhindern.

Für alle BMW R 1200 GS inklusiv Adventure sowie für die F 650/700/800 GS inklusiv der Adventure-Modelle bieten die Motorradzubehör-Spezialisten aus Sinzig effektive Lampengitter an. Diese bieten durch ihre robuste, beschichtete Metallkonstruktion einen zuverlässigen Schutz der Original-Scheinwerfer. Durch die Gitterstruktur ist eine Eigenblendung oder Reflektion ausgeschlossen. Ist der Schutz abgeklappt, lässt sich der Scheinwerfer problemlos reinigen. Durch die Klappfunktion sind diese Schutzgitter als Einzige für den Straßenverkehr zulässig.

Die Lampengitter kommen mit allen Anbauteilen und fünfjähriger Garantie ab 79,90 Euro und sind Made in Europe.

E-Mail: [email protected]
WEB: www.wunderlich.de