PM 21|2018 Für Sitzenbleiber!

Neue R nineT-Sitzbänke von Wunderlich

Komplett neu konstruiert hat BMW-Zubehörspezialist Wunderlich die Sitzbank der R nineT. Dabei hat der engagierte R nineT-Pilot die Qual der Wahl: Das langstreckentaugliche Sitzmöbel gibt es nicht nur als komplette Sitzbank sowie als Einzelsitz sowohl für den Fahrer als auch für den Sozius sondern auch in drei verschiedenen Farben. Die Sitzbänke passen auf alle R nineT-Modelle, mit Ausnahme der Racer.

Gemeinsam haben die Sitzbänke einen aufwändig verarbeiteten Schaumstoffkern mit einem speziellen Materialaufbau und neuer Kontur sowie eine neu entwickelte Grundschale. Der progressive Zweischichtaufbau mit weicher Oberschicht und straffem Kern garantiert eine gleichmäßige Kräfteverteilung und damit eine optimierte Gewichtsverteilung auf das gesamte Gesäß und die Entlastung des Steißbeins. Der schweißhemmende, griffige Bezug ist edel, genau wie die abgesetzten zusätzlich verschweißten „Cut“-Nähte.

Optional sind alle Bänke in Schwarz, Braun oder dem klassischen Orange erhältlich. Sie sind alle komplett Made in Germany, Wunderlich bietet fünf Jahre Garantie. Je nach Ausführung und Farbe liegen die Preise zwischen 299,- und 519,- Euro.

Produkte:

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de