PM 23|2018 Leichter leben mit Ständer

Wunderlich stellt die BMW G 310 GS auf den Hauptständer

Der Hauptständer am Motorrad ist eine durchaus hilfreiche Option. Ob Wartung der Kette, Beladen der Maschine oder einfach nur das reifenschonende und platzsparende Parken in der heimischen Garage – der Hauptständer macht das Leben ein Stückchen leichter.

Zubehörspezialist Wunderlich schneidert BMWs leichtester Enduro, der G 310 GS, jetzt einen stabilen Hauptständer auf den Leib, der bei der Original-Ausstattung dem Rotstift zum Opfer fiel. Mit dem lässt sich die 310 dank günstiger Hebelverhältnisse nicht nur kinderleicht aufbocken, sie steht auch bombenfest. Der Ständer aus pulverbeschichtetem Stahlrohr wird an den original Befestigungspunkten montiert und bietet mit einem doppelten Federpaket maximale Sicherheit.

Der Hauptständer ist Made in Germany, er wird mit einer ABE und dem kompletten Anbausatz inklusive Anbauanleitung ausgeliefert und kostet 159,90. Wunderlich gibt wie gewohnt fünf Jahre Garantie. In Wunderlichs gut sortiertem Onlineshop www.wunderlich.de findet sich jede Menge weiteres sinnvolles Zubehör für die G 310 GS.

Artikelnummer:
40576-002 Hauptständer G 310 GS; 159,90 €

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de