PM 25|2018 Ruhe bewahren!

Wunderlich verbessert den Windschutz auf der BMW F 850/750 GS

Eher dürftig ist der serienmäßige Windschutz auf BMWs neuen Reihenzweizylindern, Fahrer und Sozia werden bisweilen durch den Fahrtwind arg gebeutelt. Wer Ruhe sucht und für seine F 850 oder 750 GS den perfekten Wind- und Wetterschutz wünscht, wird bei Wunderlich, der Nr. 1 weltweit für hochwertiges BMW Motorradzubehör fündig. Mit ihrer Verkleidungsscheibe »EXTREME« garantieren die Sinziger deutlich weniger Verwirbelungen, Vibrationen und Lautstärke in allen Geschwindigkeitsbereichen. Dank der optimalen Aerodynamik und der ausgeklügelten, seitlich verlängerten Flaps funktioniert das sogar im gesamten Schulterbereich und an den Unterarmen, der Windschutz überzeugt mit klar definierten Anströmungen.

Die robuste Scheibe besteht aus fünf Millimeter starkem, optisch reinem und benzinbeständigem PMMA-Kunststoff. Sie ist extrem stabil, solide befestigt und lässt sich einfach montieren. Erhältlich ist die »EXTREME« in Transparent oder Rauchfarben und in jeweils passenden Versionen für die kurze oder lange original Scheibenhalterung. Je nach Ausführung kostet die Verkleidungsscheibe 199,90 Euro oder 219,- Euro. Wunderlich gibt fünf Jahre Garantie, eine ABE ist dabei.

Wunderlich Verkleidungsscheibe »EXTREME«
Artikel-Nr.:

20230-304; Halterung lang (160mm) - transparent; 199,90 Euro
20230-305; Halterung lang (160mm) - rauchgrau; 199,90 Euro
20230-404; Halterung kurz (115mm) - transparent; 219,00 Euro
20230-405; Halterung kurz (115mm) - rauchgrau; 219,00 Euro

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de