PM 29|2017 Alles für die Rallye!

Mächtiges Zubehörprogramm für die R 1200 GS Rallye

Mit der aktuellen R 1200 GS Rallye zielt BMW speziell auf offroad-affine GS-Piloten und gönnt denen noch ein paar gute Extras. Wie man Gutes nun noch ein bisschen besser machen kann, zeigt BMW Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich.

Die Sinziger demonstrieren an der in den BMW-Motorsportfarben gehaltenen GS ihre geballte Kompetenz in Sachen Protektion und Ergonomie. So spendiert Wunderlich der Rallye beispielsweise einen effizienten Motor- und Tankschutzbügel, auf Wunsch auch gerne in der originalen blauen Rahmenfarbe. Schutz gibt es auch für den teuren Hauptscheinwerfer in Form eines wehrhaften Scheinwerfergitters.

Bequem kann es sich der Rallye-Fahrer hinter Wunderlichs ERGO-Scheibe „Marathon II“ machen. Hier ist der Name Programm. Fernab jeglicher Verwirbelungen lässt es sich hinter der optional klaren oder rauchgetönten Scheibe bis über den Horizont hinaus reisen. Dafür, dass der Fahrer seine GS noch entspannter pilotiert, sorgt eine Lenkererhöhung, die den Lenker angenehme vier Zentimeter in die Höhe liftet.

Gemeinsamen Genuss für die komplette GS-Besatzung verspricht Wunderlichs ERGO-Sitzbank. Ob in originaler Höhe oder tiefer, mit oder ohne Sitzheizung, das Gesäß dankt es bereits nach wenigen Reisekilometern.

Darüber hinaus offeriert Wunderlich natürlich noch ein riesiges Zubehör-Programm, alle Einzelheiten dazu finden sich im übersichtlichen Online-Shop der Sinziger unter www.wunderlich.de

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de