PM 31|2017 Hai Tech

Wunderlich verfeinert BMWs R nineT Racer

Einen klassischen Sportler ganz im Stil der Siebziger stellte BMW mit seiner sportlichsten Variante der R nineT vor. Klar, dass sich BMW-Spezialist Wunderlich die Racer intensiv zur Brust nahm und ihr eine Reihe exklusives Zubehör auf den Leib maßschneiderte.

Besonders prägnant sind Wunderlichs Heckumbauten, mit denen die Sinziger der Racer einen formschönen und dezenten Heckabschluss angedeihen lassen. Kombinierbar sind diese mit diversen Rücklichtvarianten und verschiedenen Kennzeichenträgern, unter anderem einem seitlichen Kennzeichen auf dem Kardan. Ins Auge fällt natürlich auch die stilsichere Startnummerntafel, die Wunderlich aus gebürstetem Alu anbietet. Für den Fall des Falles ist die Wunderlich-Racer mit Sturzpads und Protektoren gut geschützt, detailliert gearbeitete Abdeckungen geben optisch den letzten Schliff.

Wunderlich wäre nicht Wunderlich, hätten die Spezialisten nicht auch ein kerniges Fahrwerk in petto. Das voll einstellbare Wunderlich Suspension Federbein sorgt in Verbindung mit dem Wunderlich Suspension Cartridge für exzellentes Fahrverhalten. Dank der einstellbaren Paralever-Strebe lässt sich zudem der Radstand individuell variieren.

Im übersichtlichen, gut sortierten Online-Shop der Sinziger lässt sich unter www.wunderlich.de jede Menge weiteres ausgeklügeltes Zubehör auswählen.

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de