PM 32|2017 Alles für den Bagger

Das volle Wunderlich-Programm für die K 1600 B

Kaum hat BMW die ersten Bagger auf die Highways dieser Welt entlassen, da bietet BMW-Motorradspezialist Wunderlich bereits eine breite Zubehörpalette für die K 1600 B.

Den American Way of Drive perfekt genießen? Kein Problem mit Wunderlichs ERGO-Screen. Dank raffiniertem Layout garantiert die Verkleidungsscheibe den nahezu verwirbelungsfreien Tourengenuss hinter einer glasklaren und optisch reinen Scheibe, die auch in einer getönten Version erhältlich ist. Ein besonderer Clou ist Wunderlichs Scheibenversion mit verstellbarer Hinterlüftung. Zusätzlichen Schutz vor Kälte, Nässe und Schmutz bieten formschöne Fußschützer, die sich dezent in die Linie des Baggers einfügen.

Für eine dem mächtigen Cruiser angemessen entspannte Sitzposition sorgen die Sinziger mit einer ergonomischen Lenkererhöhung und individuell einstellbaren Brems- und Kupplungshebeln. Damit steht dem Fahrvergnügen auf der Langstrecke nichts mehr entgegen.

Wunderlich schützt nicht nur Fahrer und Sozia, sondern auch das Motorrad. Den empfindlichen Ölkühler behüten die Zubehör-Spezialisten mit einem Kühlerschutz vor Steinschlag und Insekten.

Weitere interessante und sinnvolle Ausstattungs-Ideen rund um den Sechszylinder-Bagger gibt es in Wunderlichs gut sortiertem und übersichtlichem Online-Shop unter www.wunderlich.de

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de