PM | Wunderlich France

Neues Vertriebssystem in Frankreich und der Welsch-Schweiz

Im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung der Marke intensiviert der BMW- Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich seine Aktivitäten in Frankreich und der Welsch-Schweiz.

Als zuständiger Repräsentant wird der in Motorradkreisen bekannte Trainer und Stuntfahrer Jean-Pierre Goy ab Oktober 2016 den französischen und welsch-schweizer Raum betreuen. Zu seinen Aufgaben gehört neben dem Aufbau eines selektiven Händlernetzes die Betreuung des französischen Marktes und die Präsenz auf den wichtigen Messen. Zudem fungiert er als Ansprechpartner für Medien und Partner.

„Wir sind sehr erfreut und stolz darüber, einen so charismatischen, engagierten und kompetenten Partner für uns gewonnen zu haben. Mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten sind wir überzeugt, unsere Wunderlich Partner und Kunden bestmöglichst zu unterstützen und die Marke in Frankreich weiter aufzubauen.“ erläutert Nicole Prell, Commercial Director der Firma Wunderlich.