PM 06|2014 - Gut gebügelt

Wunderlich bringt Sturz-, Tank- und Kofferschutzbügel

für die neue R 1200 RT LC

Die neue RT rollt gerade in die Showrooms der Händler, da bringt der Spezialist für BMW-Motorradzubehör Wunderlich schon die passenden Versionen seines bewährten RT-Vollschutzes. Bereits für das Vorgängermodell kreierten die Sinziger einen stimmigen Boxer-Sturzbügel in Verbindung mit einem wirkungsvollen Tankschutz sowie einen innovativen Kofferschutzbügel mit gleich mehreren Funktionen.

Der Sturz- und Tankschutzbügel garantiert auch in der neuen Version doppelten Schutz bei Umfallern und heftigeren Stürzen für Ventildeckel und Verkleidung. Er integriert sich hervorragend in die dynamische Linie der RT. Alle Wartungsarbeiten sind ohne Demontage des Sturzbügels möglich.

Die perfekt dazu passenden Kofferschutzbügel sind nicht nur die Lebensversicherung für die teuren und empfindlichen BMW-Originalkoffer, sie sind auch die perfekte Aufbockhilfe und entspannende Haltemöglichkeit für die Sozia.

Alle Befestigungspunkte der Sturz- und Kofferschutzbügel sind auf Zug- und Druckbelastung ausgelegt, auftretende Kräfte werden gleichmäßig auf alle Haltepunkte verteilt. Dabei werden weder die Boden-, noch die Schräglagenfreiheit beeinträchtigt.

Die Bügel sind in silber, chrom und schwarz zu haben. In silber und schwarz kosten die Sturzbügel 259,- Euro, die Tankschutzbügel 229,- Euro und die Kofferschutzbügel 239,- Euro. Die verchromte Version ist jeweils 20,- Euro teurer. Alle Teile sind „Made in Germany“ und kommen mit fünf Jahren Garantie.

Weitere Infos gibt’s auf der Internetseite www.wunderlich.de oder telefonisch unter +49 (0)2642-9798-0.

E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
WEB: www.wunderlich.de