PM 09|2014 - COMBI-BAG

Universelle Sitzbank- und Gepäckträgertasche von Wunderlich

Nicht umsonst gilt Wunderlich als die Kompetenz, wenn es um Gepäckbeförderung auf dem Motorrad geht. Mit dem neuen COMBI-BAG haben die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten aus Sinzig ein universelles und hochwertiges Gepäcksystem für alle BMW-Modelle kreiert.

Dank einer leicht handhabbaren Schnellbefestigung lässt sich die multifunktionale Tasche in Sekundenschnelle auf dem Soziussitz oder dem Gepäckträger befestigen. Auch leer absolut formstabil, nimmt die COMBI-BAG bis zu 20 Liter Inhalt auf, zusätzlichen Platz bieten zwei praktische Außentaschen. Das wasserabweisende, teflonbeschichtete CORDURA-Gewebe ist hochfest, abriebsicher und bleicht nicht aus. Das oben angebrachte Zickzack-Gummi nimmt schnell Handschuhe und Ähnliches auf. Sämtliche Reißverschlüsse sind wasserabweisend und verfügen über ergonomische Zipper, die sich auch mit Handschuhen perfekt bedienen lassen. Dank Tragegriff und Rucksack-Kit ist die Tasche auch angenehm zu tragen.

Die COMBI-BAG kostet 169,- Euro, passt auf alle BMW-Modelle. Sie ist Made in Germany & Europe und kommt mit fünf Jahren Garantie.

Weitere Infos gibt’s auf der Internetseite www.wunderlich.de oder telefonisch
unter +49 (0)2642-9798-0.