PM 11/2017 Bügeleisen

Feiner Sturzbügel für BMWs XR von Wunderlich

Einen hoch wirksamen Sturzbügel mit minimalem Gewicht für die S 1000 XR hat BMW-Motorradspezialist Wunderlich im Produktprogramm. Der dezente Bügel aus aufwändig verarbeitetem, hochfestem Rohrmaterial integriert sich perfekt in die Linie des Crossover-Bikes und schützt zuverlässig Motor und Verkleidung. Bei einem Sturz auftretende Kräfte werden gleichmäßig auf drei Aufnahmepunkte je Seite verteilt. Auftretende Kräfte und Vibrationen werden von integrierten Silentblöcken absorbiert, die für eine materialschonende Stoßentkopplung sorgen.

Der Sturzbügel ist einfach an Original-Befestigungspunkten zu montieren, Wartungsarbeiten an der XR sind auch ohne seine Demontage weiterhin möglich. Die Bodenfreiheit wird nicht beeinträchtigt. Optional kann der Sturzbügel mit einem Sturzpad bestückt werden.

Der Sturzbügel ist komplett Made in Germany, er kommt für 249 Euro mit fünf Jahren Garantie. Das optionale Sturzpad kostet 59,90 Euro.

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de