PM 12|2018 Handwerk

Handprotektoren für viele BMW-Modelle von Wunderlich jetzt auch in Schwarz

Dass der Einsatz von Handprotektoren nicht nur an Offroad-Maschinen sinnvoll ist, hat sich schon längst unter Touren- und Roadster-Fahrern herumgesprochen. Der universelle Schutz direkt vor der Hand bietet doch zahlreiche Vorteile.

Für die Besitzer nahezu aller aktuellen BMW Boxer-, F- und K-Modelle sowie der G 310 R und GS hält BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich die passenden Protektoren bereit. Der auf das jeweilige Modell stimmig angepasste Handschutz aus hochbelastbarem, kratz- und bruchfestem Acryl-Kunststoff ist optional in Transparent, Rauchgrau und jetzt neu auch in Schwarz lieferbar. Mit Hilfe eines leichten und unauffälligen Anbausatzes werden die Handprotektoren schnell und unkompliziert montiert und schützen zuverlässig vor Kälte, Nässe und Schmutz. Verwendbar sind sie mit und ohne Griffheizung, mit allen Lenkerendgewichten sowie mit dem bewährten Wunderlich Cruise Control.

Die Protektoren sind TÜV-frei, ABE oder Eintragung sind nicht erforderlich. Inklusive fünf Jahren Garantie kostet der Satz pro Fahrzeug 119,90 Euro. Die komplette Auswahl findet sich im gut sortierten Wunderlich-Onlineshop unter www.wunderlich.de

Artikelnummern:

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de