Pressemitteilung 17|2020 - Die Lampenmaske

Nummeriert und streng limitiert: Wunderlichs Premium-Upgrade für die BMW R nineT /5

Anlässlich des 35-jährigen Gründungsjubiläums hat Wunderlich angekündigt ausgesuchte, spezielle Komponenten unter dem Label EDITION 35 anzubieten.

BMW hat die R nineT /5 nur für kurze Zeit im Programm geführt, sie wird nicht mehr produziert. Auf diese natürliche Limitierung, die die Begehrlichkeit für das Modell erhöhen wird, setzt Wunderlich nun noch eins drauf: Mit der auf nur 35 Stück, streng limitierten Lampenmaske DAYTONA EDITION 35, wird sie zum echten, unverwechselbaren Einzelstück.

Die Lampenmaske DAYTONA EDITION 35

Die Lampenmaske ist hochwertig in Lupinblaumetallic mit Smoke-Effekt handlackiert und abschließend mit Klarlack perfekt gefinisht. In die umlaufende, asymmetrische, weiße Doppellinierung, die weder bei den „alten“ /5 noch bei den neuen fehlen darf, fügt sich das Wunderlich EDITION 35 Logo sowie die Nummerierung präzise und wie aus einem Guss ein. Die Lackierung vertraut Wunderlich dem Lackiermeister an, der auch die Konzept-Motorräder der BMW Zubehörspezialisten lackiert. Die Limitierung ist auf der linken Seite neben der Scheibe angebracht. Wie bei einem solch exklusiven Premiumprodukt zu erwarten, macht Wunderlich das auf dezente, aber dennoch präsente Art. Die Lampenmasken werden handwerklich hergestellt und von No. 1/35 bis 35/35 durchnummeriert. Die dazu passende Verkleidungsscheibe können die Kunden frei wählen: Je nach Präferenz stehen eine sportliche und eine höher bauende tourensportliche Variante zur Auswahl.

Wunderlich EXKLUSIV

Wunderlich vertreibt die Lampenmaske EDITION 35 nicht über seinen Online Shop, sondern hat eigens für die /5-Lampenmaske eine Landingpage eingerichtet. Interessenten können ihren Auftrag telefonisch besprechen oder per Email platzieren. Damit Kunden die Möglichkeit haben, sich ihre persönliche Limit Nummer auszuwählen, werden auf der Landingpage die noch freien Limit Nummern gelistet.

Selbstverständlich kann die Bestellung auch direkt im Laden der Unternehmenszentrale von Wunderlich aufgegeben werden.

Wer sich also früh entscheidet, erhöht seine Chancen auf seine persönliche Wunschnummer, denn erfahrungsgemäß werden die Nummern 1, 2, 3, 7, 11, 13, 22, 33, 35 die begehrtesten sein. Bei einer so kleinen Serie ist jedoch jede einzelne Limit Nummer exklusiv. Wunderlich fertigt die Lampenmasken in der Reihenfolge des Auftragseingangs und bittet wegen der exklusiven handwerklichen Anfertigung die jeweiligen Kunden, vorsorglich ca. 5-6 Wochen für die Lieferung einzuräumen.

Das Zeugnis

Jede der 35 exklusiven Lampenmasken DAYTONA EDITION 35 von Wunderlich wird mit einem Zeugnis ausgeliefert, das die Echtheit bestätigt.
Mehr individuelle Exklusivität geht nicht.

Wunderlich gibt die Lampenmaske zum Preis von 899,00 € ab. 5 Jahre Garantie inklusive.

Artikelnummer:
30471-606 - Lampennmaske DAYTONA EDITION 35 (899,00 €)

Weblinks:
www.wunderlich.de
www.wunderlich-edition35.de/DieLampenmaske

Kontakt:

Wunderlich GmbH

Felix Wunderlich
(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
Innovationspark Rheinland
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 6-8
53501 Grafschaft-Ringen
Tel.:     +49 (0) 2641 3082-600
E-Mail: [email protected]
Web:    www.wunderlich.de

 

 

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neue Wunderlich-App!
Die neue Wunderlich-App!
Schließen