PM 15|2018 Hart im Wind

G 310 GS-Windschild von Wunderlich

Ihre Herkunft ist unverkennbar. Mit dem typischen Design ist BMWs kleinstes Adventure-Modell sofort als GS erkennbar und punktet mit der charakteristischen GS-Ergonomie. Etwas zu kurz gekommen erscheint jedoch der serienmäßige Windschutz der G 310 GS.

Eine perfekt proportionierte Scheibe hat BMW Motorradzubehör-Hersteller Wunderlich für die 310er im Programm. Die überzeugt mit herausragenden, aerodynamischen Eigenschaften und eliminiert Druck und Verwirbelungen sowie daraus entstehende Vibrationen über alle Geschwindigkeitsbereiche. Die sehr stabile und absolut flatterfreie Scheibe besteht aus robustem, optisch reinem Acryl-Kunststoff mit einer Materialstärke von vier Millimetern. Optional ist sie in einer transparenten oder rauchgrauen Version erhältlich. Sie lässt sich sehr einfach montieren, kommt inklusive des kompletten Anbausatzes sowie einer ABE und fünf Jahren Garantie für 169,90 Euro.

Artikelnummern:
44921-005 Verkleidungsscheibe „ERGO“ G 310 GS transparent
44921-006 Verkleidungsscheibe „ERGO“ G 310 GS rauch

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de