PM 16|2017 Volles Programm!

Wunderlich stattet die neue R 1200 GS aus

BMW-Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich hat sein mächtiges Produktprogramm für die BMW R 1200 GS umfassend überarbeitet und bietet nun alle Teile auch passend für das 2017er GS-Modell und die GS Adventure an.

Zum umfangreichen Portfolio für die neue GS gehören effektive Motor- und Tankschutzbügel, Zylinderprotektoren, Sturzpads und stabile Motorschutz-Ausführungen. Neben Protektion gehört auch die Ergonomie zu den Kernkompetenzen der Sinziger. Verschiedene ERGO-Sitzbänke mit und ohne Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer machen das Sitzen angenehmer, Lenkererhöhungen und Fußrasten-Verlegungen erleichtern eine angenehme Haltung und diverse Scheiben und Windabweiser sorgen für hoch wirksamen Wind- und Wetterschutz auf der GS.

Gut aufgestellt sind die Sinziger auch beim Thema Gepäcklösungen. Neben hochwertigen Koffersystemen, auch mit Ausschnitt für den Auspufftopf, bietet Wunderlich ausgeklügelte Tankrucksäcke und multifunktionale Lenker-, Topcase- und Sturzbügeltaschen sowie weitere hilfreiche und raffinierte Ideen fürs Gepäck.

Das komplette Produktprogramm für alle aktuellen BMW-Modelle findet sich im gut sortierten Wunderlich-Onlineshop unter www.wunderlich.de

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de