PM 16|2018 Peepshow

Wunderlich offeriert tiefe Einblicke in den BMW-Boxer

Vielerorts gefordert – von Wunderlich realisiert: Transparenz liegt im Trend! Für alle luftgekühlten 4-Ventil-BMW-Boxer inklusive aller R nineT-Modelle hat Zubehörspezialist Wunderlich jetzt transparente Ventildeckel im Programm.

Die faszinierenden Ventildeckel aus fünf Millimeter starkem Technopolymer der neuesten Generation werden einfach gegen die serienmäßigen Deckel getauscht und schon gibt‘s freie Sicht auf Ventile und Steuerkette und deren Funktion und Wirken, der Motorsound verändert sich nicht. Der dauerhaft stabile und hochwertige Werkstoff besitzt eine extrem kratzbeständige Oberflächenbeschichtung und verfügt über einen thermischen Einsatzbereich von -50 bis 180 Grad Celsius. Dank der Versiegelung ist er gegen alle kunststoffverträglichen Reinigungsmittel und Chemikalien beständig.

Für die exklusiven Ventildeckel, die so nur bei Wunderlich erhältlich sind, ist keine ABE oder TÜV-Freigabe nötig, sie kommen im Satz inklusive neuer Dichtungen für 749,- Euro.

Artikelnummer:
35610-201 XRay Ventildeckel-Satz transparent
passend für R 1200 GS, R 1200 R, R 1200 RT, R nineT (nur luftgekülte 4-Ventil Boxer-Motoren)

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de