PM 17|2018 Bagger mich an!

Stilsichere Scheibe für den BMW K 1600 Bagger von Wunderlich

Endlich eine Bagger-Scheibe, die ihrem Namen alle Ehre macht! Mit der Verkleidungsscheibe  »CRUISE«, die Wunderlich speziell der BMW K 1600 B auf den Leib schneidert, haben die BMW Spezialisten eine optisch stimmige Bagger-Scheibe kreiert, die sich perfekt in die imposante Front und die typische Bagger-Silhouette integriert. Der Cut des Windschildes aus extrem widerstandsfähigem, 5mm starkem PMMA-Kunststoff folgt nun der Linie der oberen Armaturen und gibt dem mächtigen Bagger einen schlüssigen und harmonischen Charakter.

Mit diesem Windschild bewegt der Pilot den Bagger ganz wie er eigentlich gedacht ist: Ganz nach unten gefahren, genießt man stilvoll die volle Anströmung zum entspannten Cruisen, nach oben gestellt garantiert er den adäquaten Windschutz für schnelle Passagen oder Autobahnfahrten. Die stylische Bagger-Scheibe ist als rauchfarbene und schwarze Variante erhältlich, insbesondere das schwarze Schild unterstreicht den kernigen Bagger-Charakter zusätzlich.

Neben dem optischen Gewinn sorgt Wunderlichs Bagger-Scheibe zudem dank ihrer ausgeklügelten Form für eine harmonische Anströmung ohne Verwirbelungen. Die Montage erfolgt denkbar einfach durch Austausch. Die Scheibe passt auch auf alle anderen 1600er BMW-Modelle, sie ist Made in Europe und kommt inklusive ABE für 179,90 Euro.

Artikelnummern:
35380-403 Wunderlich Verkleidungsscheibe »CRUISE« schwarz, 179,90 Euro
35380-402 Wunderlich Verkleidungsscheibe »CRUISE« rauchgrau, 179,90 Euro

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de