PM 19|2017 Wunderlichs urbane G/S

Zubehör für die R nineT Urban G/S

Für die neue R nineT Urban G/S hält BMW MotorradzubehörSpezialist Wunderlich bereits ein umfassendes Produkt-Portfolio bereit, bei dem sich die Sinziger nicht nur auf die Optik beschränkt haben. Verfügbar ist unter anderem eine verstellbare Paralever-Strebe sowie ein voll einstellbares Wunderlich Suspension-Fahrwerk, mit dem eine Höherlegung um bis zu 70mm möglich ist. Sturzbügel und Motorschutz für den Boxer, Krümmer- und Kühlerschutz sowie diverse Sturzpads und Protektoren bewahren die urbane G/S im Fall des Falles vor üblen Schäden.

Ein echtes Highlight ist die neue Komfort-Sitzbank von Wunderlich. Sie wird mit neuer Schale und einem mehrschichtigen, progressivem Kern komplett neu aufgebaut und in Schwarz oder dem original Rot-Ton ausgeliefert. In Verbindung mit einer Lenkererhöhung und einer ergonomischen Rastenverlegung garantiert das eine extrem entspannte Sitzposition und steigert die Langstreckenfähigkeit der G/S enorm.

Überzeugend ist Wunderlichs Idee des Heckfenders mit integriertem Rücklicht. Der weiße Schutz passt sich perfekt der Formensprache der jüngsten R nineT an und bewahrt die G/SBesatzung zuverlässig vor dem vom Hinterrad aufgewirbelten Schmutz. Startnummerntafel, ansprechende Gepäcklösungen, weiße Handprotektoren und weitere sinnreiche Zubehörteile für die Urban G/S runden Wunderlichs Angebot ab, machen die Urban G/S zur idealen Reise-R nineT und damit zu einem würdigen Nachfolger der alten R 80 G/S.

Weitere Produkte für die urbane G/S sind in der Mache. Alle Infos über das komplette Produktprogramm auch für alle anderen aktuellen BMW-Modelle finden sich im gut sortierten Wunderlich-Onlineshop unter www.wunderlich.de

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de