PM 19|2018 Wunderlich – Mission erfüllt

Umfangreiches Programm für die BMW F 750 GS

Es ist so weit – nachdem der vierfache deutsche Enduro-Meister Dirk Thelen bei der Mission Agadir gezeigt hat, was in der neuen BMW 850 GS steckt, rollt nun das Schwestermodell, BMWs heiß ersehnte F 750 GS in die Läden. Zeitgleich präsentiert Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich schon sein mächtiges Produktsortiment für den attraktiven Zweizylinder-Enduro-Allrounder.

Schon von Haus aus ist die 750er ein universelles Motorrad für alle Zwecke. Ob Feierabendtour, die große Reise, Kurvenkratzen oder die tägliche Fahrt in die City, diese GS ist zu allem bereit. Mit Wunderlichs ausgeklügelten Komponenten wird das Gute perfekt. Rund um Wunderlichs Kernkompetenzen Ergonomie, Komfort, Sicherheit und Gepäck bieten die Sinziger Spezialisten für hochwertiges Zubehör ein breites Spektrum raffinierter Lösungen und hilfreicher Details.

Mit maßgeschneiderten Tankrucksäcken und der praktischen Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche geht es auf Tour, die durchdachten Motor- und Tankschutzbügel halten im Fall des Falles den Asphalt auf Abstand und der Wasserkühlerschutz sorgt nicht nur beim Offroad-Spaß für ein intaktes Kühl-Aggregat. Das teure Aus für den Scheinwerfer verhindert zuverlässig das abklappbare Scheinwerfergitter und die clevere Diebstahlsicherung für den Helm garantiert entspannte Pausen. Der Clou des Wunderlich Angebots sind die Verkleidungsscheiben, die bereits in verschiedenen Versionen erhältlich sind.

Mit der schnellen Verfügbarkeit Ihres umfangreichen Angebots für die 750er stellen die BMW-Spezialisten vom Rhein erneut ihre Kompetenz in Sachen Motorradzubehör unter Beweis. Und Wunderlich wäre nicht Wunderlich, wären nicht schon reichlich neue Ideen und Produkte in der Pipeline.

Das komplette Programm für die F 750 GS findet sich unter www.bmw-f750gs.de

Artikelnummern:

20230-xxx Wunderlich Verkleidungsscheibe »MARATHON« transparent oder rauchgrau 179,90 € bis 199,90 €
20230-xxx Wunderlich Verkleidungsscheibe »EXTREME« transparent oder rauchgrau 199,90 € 26550-202 Wunderlich Motorschutzbügel »EXTREME« - schwarz 249,90 €
41580-202 Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE« - schwarz 219,90 €
40981-002 Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT »SPORT EDITION« - schwarz 189,90 €
20620-100 Wunderlich Halterung für Tankrucksack »ELEPHANT« - schwarz 69,90 €
42156-102 Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - vorne - schwarz 69,90 €
25854-002 Wunderlich Wasserkühlerschutz »EXTREME« - schwarz 99,90 €
25851-002 Wunderlich Lampenschutzgitter klappbar - schwarz 149,90 €
25855-002 Wunderlich Seitenständer-Auflagevergrößerung - schwarz 49,90 €
44320-600 Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung „HELM LOCK“ 59,90 €