PM 22|2018 Schütz die Hand!

Breitere Handprotektoren für die aktuellen BMW GS-Modelle und die S 1000 XR

Ein erhebliches Plus an Schutz vor Nässe und Kälte – das verspricht BMW-Zubehörspezialist Wunderlich für seine neue Handprotektoren-Verbreiterung. Der schwarz durchgefärbte Schutz aus hochbelastbarem, kratz- und bruchfestem ABS-Kunststoff  vergrößert die recht klein ausgefallenen Original-Handprotektoren, vervielfacht deren Effizienz und schafft damit nicht nur einen dezenten und effektiven, sondern auch einen optisch sehr ansprechenden Komplettschutz.

Die Design überzeugt hinsichtlich seiner Wirkung, durch seine korrekte Passform und durch die abgerundeten, perfekt gearbeiteten Kanten. Die Montage ist sehr einfach, die Verbreiterungen sind TÜV-Frei, eine Eintragung ist nicht erforderlich. Sie passen auf die S 1000 XR und alle aktuellen BMW GS-Modelle mit Ausnahme der G 310 GS.

Der Satz für beide Seiten kommt inklusive Anbauanleitung und fünf Jahren Garantie für 129,90 Euro, zum gleichen Preis ist auch eine rauchgraue Variante erhältlich. Die Verbreiterungen sind komplett Made in Europe.

Artikel:
Handprotektorenverbreiterung »ERGO« - schwarz; Art.-Nr. 44940-002; 129,90 €

Handprotektorenverbreiterung »ERGO« - rauchgrau; Art.-Nr. 44940-006; 129,90 €

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de