PM 23|2017 Wohlbehütet

Praktische Helmsicherung von Wunderlich

Eine zuverlässige und einfach zu handhabende Helmsicherung bietet Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich für die aktuellen wassergekühlten BMW Boxer-Modelle, für weitere Modelle sind Sicherungen in der Vorbereitung. Die effektive Sicherung wird einfach einmalig an den original Befestigungspunkten unter der Sitzbank verschraubt. Mit einem fünf Millimeter starken Stahlseil nimmt sie bei Bedarf bis zu zwei Helme absolut diebstahlsicher auf. Das Seil ist mit einer dickwandigen Silikon-Ummantelung als Scheuerschutz versehen.

Ein zusätzliches Schloss ist nicht nötig, der Zugang zur Entriegelung wird durch das Sitzbankschloss gesichert. Durch einen federunterstützten Riegel ist es unmöglich, die Schlaufe ohne das Anheben der Sitzbank zu öffnen. Wird die Sicherung nicht benötigt, verschwindet das Stahlseil absolut unsichtbar unter der Sitzbank.

Die praktische Helmsicherung kostet 59,90 Euro, ist komplett Made in Germany und kommt mit fünf Jahren Garantie.

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de