PM 28|2017 Gel her!

Wunderlich optimiert die K 1600-Sitzbank

Einen unübertroffen bequemen Sitzkomfort verspricht BMW Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich für die K 1600 GT/GTL. Die Sinziger ersetzen den Aufbau der Original-Sitzbank mit einem aufwändig verarbeiteten Schaumstoffkern und einer innovativen Geleinlage. Die überarbeitete Kontur der Sitzbank mit einer verbesserten Hohlkehle garantiert in Verbindung mit der Geleinlage eine Entlastung des Steißbeins und optimiert die Gewichtsverteilung auf das gesamte Gesäß.

Das griffige und schweißhemmende Bezugsmaterial, kombiniert mit Biesen aus Alcantara, verspricht perfekten Halt und sieht dank abgesetzter Cut-Nähte sehr edel aus. Verklebte und verschweißte Nähte sorgen für hundertprozentige Dichtigkeit.

Wunderlich bietet die ERGO-Sitzbank im Austauschverfahren an, die Sitzbankschale und die Sitzbankheizung werden vom Original übernommen. Die Sitzhöhe entspricht der Seriensitzbank. Lieferbar sind sowohl die Fahrer-, als auch die Beifahrer-Sitzbank für je 399,- Euro. Die ERGO-Sitzbänke sind komplett Made in Germany und kommen mit fünf Jahren Garantie.

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de