PM 33|2017 Zum Mitnehmen!

Neuer Tankrucksack für die GS von Wunderlich

Neuer Tankrucksack für die GS von Wunderlich.

Einen neuen sportlichen Tankrucksack hat BMW Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich der aktuellen R 1200 GS auf den Leib geschneidert. Die kompakte Tasche überzeugt durch eine ganze Reihe raffinierter Ideen, zum Beispiel durch einen wassergeschützten Kabelzugang, ein hilfreiches Gummigitter für Handschuhe auf der Oberseite oder ein blaues Innenfutter, in welchem man auch die kleinsten Teile ruckzuck wiederfindet.

Der Clou sind die praktischen TENAX-Schnellverschlüsse, dank derer sich der Tankrucksack in Sekunden befestigen und zum Mitnehmen wieder lösen lässt. Dennoch garantieren sie perfekten Halt auch bei höchsten Geschwindigkeiten.

Der Wunderlich Tankrucksack fasst zehn Liter Inhalt und garantiert dank seiner geschickten Formgebung stets freien Blick auf die Instrumente sowie volle Bewegungsfreiheit. Sein fluorcarbon-imprägniertes CORDURA-Gewebe ist innen zusätzlich beschichtet und stark wasserabweisend. Er ist komplett „Made in Europe“ und kommt mit fünf Jahren Garantie für 189,90 Euro.

(Leitung Produktmanagement)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de