PM 34|2017 Pures Vergnügen

Wunderlich rüstet die R nineT Pure auf

Reichlich Spielraum zur Individualisierung lässt BMW den Fahrern der puristischsten Version ihres Dauerbrenners R nineT, der Pure. Wie für alle aktuellen Modelle des luftgekühlten Boxers hat BMW Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich auch für diesen Roadster ein mächtiges Angebot in petto.

Einen außergewöhnlichen Windschutz lassen die Sinziger der Pure mit der kurzen Verkleidungsscheibe angedeihen, mit der der sportliche Look des modernen Klassikers voll erhalten bleibt. Optisch perfekt passt dazu das schwarze Lampengitter vor dem Hauptscheinwerfer,

der mit einem LED-Scheinwerfereinsatz inklusive Kurvenlicht bestückt werden kann.

Vor wertmindernden Ein- und Aufschlägen schützen Wunderlichs bewährte Motorschutzbügel und ausgeklügelte Protektoren. Körperliches Ungemach während der Fahrt verhindern verstellbare Fußrasten und Lenkerarmaturen sowie eine wohltuende Lenkererhöhung. Neben den klassischen Tankrucksack-Modellen überzeugen vor allem die stylischen Seiten- und Hecktaschen

aus robustem Nubuk-Leder den stilbewussten Pure-Piloten. Wer Wunderlichs Sozius-Gepäckträger Rallye an seiner Pure wünscht, greift zum kompletten Heckumbau inklusive Kotflügel und Rücklicht.

Jede Menge weitere interessante Ideen rund um den luftgekühlten Boxer gibt es in Wunderlichs umfangreichen R nineT-Katalog und im Online-Shop unter www.wunderlich.de

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
E-Mail: [email protected]remove-this.wunderlich.de
Web: www.wunderlich.de