PM 36|2017 Großes Programm für die kleine 310er

Wunderlich bestückt die BMW G 310 R

Seit gut einem halben Jahr ist die hubraumkleinste BMW auf dem deutschen Markt, die G 310 R. Sie macht einen durchaus respektablen Eindruck, stilistisch nahe an der S 1000 R. Wie sich der Roadster noch perfektionieren lässt, zeigt Motorradzubehör-Hersteller Wunderlich auf.

Mit einer wahlweise in Transparent oder Rauchgrau lieferbaren Scheibe hauchen die Sinziger der 310er Tourer-Qualitäten ein und sorgen für angenehm weniger Verwirbelungen. Thematisch passt dazu Wunderlichs Lenkererhöhung um 25 Millimeter, die mehr Fahrkomfort und ein besseres Handlingsgefühl garantiert. So lässt es sich entspannt länger touren, und wer länger unterwegs ist, braucht Platz für‘s Gepäck. Kein Problem dank Wunderlich. Die bewährte und multifunktionale Tankrucksack- Serie Elephant der BMW-Spezialisten lässt sich nun auch auf der 310 R adaptieren und in der gleichnamigen Sitzbank- und Gepäckträgertasche lassen sich nochmals 20 Liter Gepäck zusätzlich transportieren.

Beim Thema Sicherheit punkten die Sinziger mit einem passgenauen Motor-Sturzbügel und hilfreichen Sturzpads, die im Falle eines Falles Schlimmeres verhüten. Blinker-Schutzbügel und Kotflügel-Ergänzung tun ihr Übriges, die Seitenständerplatte garantiert festen Stand und eine Spiegelverbreiterung sorgt für Durchblick. Die offen an der Schwinge verlegte Bremsleitung schützt Wunderlich mit einem dezenten Schutz aus Aluminium.

Wunderlichs Programm für die G 310 R wird derzeit fast täglich ergänzt, alle Neuigkeiten finden sich aktuell unter www.wunderlich.de

Die oben genannten Artikel finden Sie unter folgenden
Artikelnummern in unserem Webshop:

40980-100 Tankrucksack Tour 129,90 €
44150-000 Hecktasche Universal Elephant 179,90 €
40573-002 Motorschutzbügel G 310 179,90 €
44920-005 Verkleidungsscheibe Touring G 310 R transparent 189,90 €
44920-006 Verkleidungsscheibe Touring G 310 R rauch 189,90 €
40572-001 Lenkererhöhung 39,90 €
42161-000 Sturzpad Vorderrad G 310 schwarz 59,90 €
42161-100 Sturzpad Hinterrad G 310 schwarz 59,90 €
40571-002 Seitenständerplatte G 310 R 49,90 €