Pressemitteilung 62|2020 - Alles für die BMW »Edition 40 Years GS« - Modelle

Ab sofort und unverwechselbar:

Wunderlich Komponenten für die »Edition 40 Years GS« - Modelle von BMW

Wunderlich gilt international als Spezialist für hochwertiges BMW-Motorradzubehör. Und dies hängt damit zusammen, dass man sich bei Wunderlich ganz bewusst und ausschließlich auf BMW-Motorräder konzentriert. Man ist mit den Motorrädern und deren Weiterentwicklungen von Modellgeneration zu Modellgeneration absolut vertraut. Nur so kann man einen so reichhaltigen Fundus markenspezifischen Know-hows aufbauen, von dem die Kunden zweifellos profitieren.

Es ist also kein Wunder, dass man die GS in- und auswendig kennt. Schließlich haben die Konstrukteure bei Wunderlich doch alle Generationen der erfolgreichen BMW-Modellreihen begleitet und stets mit großer Leidenschaft hochwertige, integrierte Zubehörkomponenten mit bester Funktionalität entwickelt. Das schafft neben einer beachtlichen emotionalen Bindung an diese Motorradlegende viel, sehr viel modellspezifisches Know-how.

Jetzt, 40 Jahre nach Einführung der legendären R 80 G/S, stellt BMW als Hommage an die Ur - G/S, die Sondermodelle der GS-Baureihen in keckem, schwarz-gelbem Farblayout, das sich von der auch schon legendären R 100 GS ableitet, vor. Dabei beschränken sich die Bayern nicht ausschließlich auf die Boxer-Modelle R 1250 GS und R nineT Urban G/S. Auch die GS Modelle der F- und die G Serie wird es als Sonderedition geben. Pünktlich mit der Einführung der BMW-Modelle »Edition 40 Years GS«, legt Wunderlich die passenden Komponenten auf: Erstmals in schwarz-gelb. Diese fügen sich perfekt in das Bumblebee-Design der jeweiligen GS-Modelle ein - unverwechselbar - und das macht den Unterschied!

Robuste, klug konstruierte Motor- und Tankschutzbügel, das markante »FLOWJET« - Windschild, »AKTIVKOMFORT« Sitzbänke mit der hauseigenen 3D-Kontur und ThermoPro-Beschichtung für Fahrer- und Beifahrer, nicht zu vergessen die klappbaren Scheinwerferschutzgitter – allesamt bewährte, verlässliche Wunderlich-Komponenten, die für die BMW »Edition 40 Years GS« - Modelle individualisiert werden. Bereits ab Januar 2021 bietet Wunderlich »Edition 40 Years GS« Zubehörkomponenten an und beginnt mit den Topsellern BMW R 1250 GS und der F 850 GS. Weitere Komponenten und weitere Modellreihen folgen nach!

Auf der übersichtlichen Landingpage, die Wunderlich den »Edition 40 Years GS« - Modellen widmet, erfahren Sie mehr!

Weblinks:
Edition 40 Years GS