Sonder-Pressemitteilung 19|2020 - Best Brand: Wunderlich

Wunderlich überzeugte als Best Brand in der Kategorie „Zubehör/Umbauten“ bei der Leserwahl der Zeitschrift MOTORRAD

Wunderlich wurde 2020 von den Lesern von Europas größtem Motorrad-Magazin MOTORRAD zur BEST BRAND in der Kategorie „Zubehör/Umbauten“ gewählt.


„Wir bedanken uns für das Vertrauen, das uns die Leser der MOTORRAD bei der Best Brand-Wahl entgegengebracht haben. Gerade weil wir im Bereich Zubehör absoluter Spezialist sind und uns ausschließlich auf BMW konzentrieren, ist das Ergebnis der Wahl mehr als nur bemerkenswert, denn bei uns ist fällt die Schnittmenge naturgemäß kleiner aus als bei den Multi-Brand Mitbewerbern. Nachdem wir in den vergangenen Jahren im TOP-3 Ranking fest etabliert waren, freue ich mich umso mehr, dass die Leser der MOTORRAD unsere Marke so hervorragend einschätzen und bewerten.“ so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH.


Wunderlich, international anerkannter Spezialist für hochwertiges BMW Motorradzubehör, kann auf ein stabiles, stetiges Wachstum national und international zurückblicken. Mit dem Umzug in die neue Unternehmenszentrale im Innovationspark Rheinland, an der A61 bei Bad Neuenahr gelegen, richtet sich das erfolgreiche Unternehmen mit seinen innovativen und funktionalen Komponenten weiter global aus. „Dabei stellen wir fest, dass die mit unserer Marke verbundenen Produktmerkmale weltweit gefragt sind. Deshalb setzen wir neben der fortschrittlichen Produktentwicklung konsequent auf den Ausbau zeitgemäßer, vor allem kundenorientierter Vertriebs- und Kommunikationskanäle. Dabei hat sich bewährt, dass wir uns global konsequent auf die länderspezifischen Anforderungen unserer Kunden einstellen.“ führt Frank Hoffmann weiter aus und ergänzt „Die Kundenorientierung, die Nachhaltigkeit und die Qualität unserer Komponenten, die sich mit „Anständige Komponenten für Ihre BMW.“ verbindet, sind bewährte und tragende Säulen unserer Marke. Und ein großartiges engagiertes Team, das die Marke lebt und prägt und ohne das der Erfolg nicht möglich wäre.“

 

 

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neue Wunderlich-App!
Die neue Wunderlich-App!
Schließen