Sonder-Pressemitteilung 49|2020 - Big, Big BOXER-SPIRIT!

Big, Big BOXER-SPIRIT!

Die R 18 kommt! Endlich, sagen die Kunden. Endlich, sagen auch die Entwickler bei Wunderlich!

Die BMW R 18 kommt und wird nun an die ersten glücklichen Kunden ausgeliefert. Mit viel Vorfreude und einer Menge guter Ideen haben sich Designer und Entwickler bei Wunderlich bereits mit dem mächtigen, vielversprechenden Cruiser angenähert und Entwürfe und Konzepte für die passenden Komponenten kreiert und ausgetüftelt. Denn eins ist sicher: Wunderlich wird sich diesem Boxer mit viel Verve widmen und binnen kurzem dürfen die Kunden bereits erste Komponenten von den Ringener Spezialisten für hochwertiges Zubehör für BMW-Motorräder erwarten.

Felix Wunderlich dazu: „Die BMW R 18 reizt uns gleich doppelt! Wir werden auch für die R 18 unser ganzes kreatives und technisches Potential ausschöpfen und innovative, ansprechende und stimmige Produkte der Kategorien Ergonomie, Schutz, Gepäck, Fahrwerk, Motomedia und Design anbieten. Mit Hinblick aufs Design haben wir bereits konkrete Ideen für verschiedene spannende Customizing-Varianten ausgearbeitet. Unseren BOXER-SPIRIT haben wir bereits bei unseren zahlreichen R nineT Konzepten sehr erfolgreich ausgelebt und wir freuen uns auf den Big Boxer. Unsere Kunden dürfen gespannt sein! Versprochen!“

Wie weit die Ringener Ideen gediehen sind, zeigen die Entwürfe des Wunderlich Designers Nicolas Petit und die unserer Entwickler.

Weblinks:
www.wunderlich.de