Sonder-Pressemitteilung 50|2020 - Ein Jahr Ringen!

Ein Jahr Ringen

Ein Jahr Wunderlich im Innovationspark Rheinland

Die Zeit vergeht wie im Fluge! Ein Jahr ist es her, dass Wunderlich in die neue Unternehmenszentrale im Innovationspark Rheinland in Grafschaft-Ringen, direkt an der A61 gelegen, eingezogen ist. Für viele fühlt es sich an, als wäre dies schon immer so gewesen!

Dies gilt zweifellos für die Mitarbeiter des Zubehörspezialisten für BMW Motorräder, dies gilt jedoch auch für die zahlreichen Gäste und Kunden, die das großzügige Ladenlokal und die Ausstellungshalle täglich besuchen und derzeit nicht selten die Gelegenheit nutzen, bei schönstem Herbstwetter draußen die Sonne bei einem Snack und Benzingesprächen unter Gleichgesinnten zu genießen.

Ein Jahr – ein Grund zum Feiern!

Ein Jahr Wunderlich in Ringen. Das ist ein Grund zum Feiern. Da Events und Veranstaltungen gegenwärtig nicht möglich sind, lädt Wunderlich an drei Samstagen beginnend mit dem 26. September Kunden ein, die Unternehmenszentrale in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. An jedem Samstag gibt es zwei informative Themenschwerpunkte in der Ausstellungshalle, zu denen sich interessierte BMW- Motorradfahrer vor Ort informieren können:

Sa., 26. September 2020 von 9:00 bis 16:00 Uhr

• Rundumschutz
  • Ergonomie & Komfort

Sa., 10. Oktober 2020 – ab 9:00 Uhr - mit Latenight-Shopping bis 22 Uhr!

• Fahrwerk, Reifen & Räder
  • Optik und Design

Sa., 17. Oktober von 9:00 bis 16:00 Uhr

• Navigation und Motomedia
  • Gepäck & Co.

Auf die Produkte und Komponenten des jeweiligen Themenschwerpunkts erhalten Kunden an den genannten Samstagen im Ladenlokal und der Wunderlich-App 10 % Nachlass! Die teilnehmenden Produkte der jeweiligen Themenschwerpunkte sind dazu in der Wunderlich-App gekennzeichnet!

Weblinks:
www.wunderlich.de/action/ein-jahr-ringen/