Sonder-Pressemitteilung 08|2020 - Mia hamma do! Kimmst aa?

BMW-Spezialist Wunderlich auf der 27ten Münchener IMOT vom 14. bis 16. Februar 2020!

Vom 14. bis zum 16. Februar 2020 versammelt sich die bayerische Motorradwelt erneut in den Hallen des MOC Veranstaltungsgeländes in München-Freimann!

Die BMW-Zubehörspezialisten von Wunderlich sind wieder mit ihrem bereits bekannten Stand in der Halle 4 der IMOT vertreten. Erfahrungsgemäß haben die Zubehörspezialisten für BMW Motorräder, wenn sie nach Bayern aufbrechen, nicht nur jede Menge neu entwickelter Premium-Komponenten für den Saisonstart im Gepäck, sondern auch ihre Show- und Konzeptbike-Flotte dabei. Dies wären, die Wunderlich R 1250 GS und 1250 GS Adventure sowie die F 850 GS. Die K1600 GT, die R 1250 RT und die R 1250 RS fehlen dabei genauso wenig, wie die S 1000 R. Die ganze Bandbreite also und ausnahmslos voll ausgestattet. Wer die Ergonomie, das Fahrwerk, das Design seiner BMW individualisieren und optimieren möchte, wird mit Bestimmtheit fündig. Gleiches gilt für ausgeklügelte Gepäcklösungen und den umfassenden aktiven und passiven Schutz der Maschine. Für die Fans und Freunde des Umbauens stellen die Grafschafter ihre R nineT /5 im Wunderlich Trimm aus, die anschaulich vermittelt, was mit Wunderlich Produkten alles möglich ist. Egal ob Ausrüstung oder Umbau, Wunderlich Komponenten stehen stets für höchste Qualität, Funktionalität, beste Werkstoffe und sorgfältige Fertigung. Zu finden ist die Welt von Wunderlich in der Halle 4 | Stand 441.

Weblinks:
www.wunderlich.de