Sonder-PM BMW Motorrad Days 2018

Wir sind als Premiumpartner dabei!

Für viele BMW-Freunde ist diese Veranstaltung der Höhepunkt im Jahr: Die BMW-Motorrad-Days vom 6. bis 8. Juli 2018. Für uns auch!

Beim größten BMW Motorrad-Treffen des Jahres wird auch 2018 wieder ein spannendes Programm geboten: Ausprobieren, Anfassen, Probefahren, Kennenlernen und Entdecken! Wir freuen uns, dass wir dabei sind, wenn sich in Garmisch-Partenkirchen vom 6. bis 8. Juli mal wieder alles um das schönste Hobby der Welt dreht – inklusive kernigem Rahmenprogramm.

Unser Stand befindet sich gut erreichbar im Umfeld der Magic Sky-Eventfläche.

Auf unserer großen Ausstellungsfläche präsentieren wir unsere Ausstellungsmaschinen, unsere neuesten Ideen und Produkte rund um die weißblaue Marke, Produkte für Bagger, GS, R nineT, R- und F-Modelle. Unser Partner SP-Connect ist mit seinen innovativen Smartphone-Lenkerhalterungen in diesem Jahr mit an Bord.

Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche, kurzweilige Veranstaltung und interessante Gespräche!

Unbedingt vormerken: Dirk Thelens Vorträge in der US Lodge/Cinema mit anschließender Autogrammstunde an unserem Stand!

Unser Werksfahrer Dirk Thelen stellt unseren Film zur Enduro d’Agadir in der US Lodge/Cinema vor. Dirk nahm an der diesjährigen Enduro erfolgreich auf der BMW F 850 GS teil und der Film schildert den Verlauf der Enduro aus seiner Sicht. Näher dran sein geht nicht – deshalb unbedingt vormerken und besuchen!

• Samstag, 11:00-12:00 Uhr US Lodge/Cinema anschließend Autogrammstunde am Wunderlich Stand
  • Sonntag: 9:30-10:30 Uhr US Lodge/Cinema anschließend Autogrammstunde am Wunderlich Stand

Arno Gabel
(Leitung Marketing)