Sonder-PM | Wunderlich G 310 GS im Rallye Look!

Wunderlich verlost seine abenteuerlustige BMW G 310 GS auf der INTERMOT 2018!

Dieser Preis ist wirklich heiß und eine einmalige Gelegenheit! Der BMW Zubehörspezialist Wunderlich verlost auf der diesjährigen INTERMOT (3.-7.10.2018) seine BMW G 310 GS. Wer das Sinziger Unternehmen kennt, weiß, dass die GS ganz bestimmt nicht „von der Stange“ kommt. Vielmehr handelt es sich bei der begehrten Einstiegs-Enduro um die Ausstellungs- und Pressemaschine, die mit hochwertigen Wunderlich Komponenten komplett ausgestattet ist.

Doch das ist längst nicht alles. Zum unverkennbaren, begehrenswerten Unikat mit hohem Wiedererkennungswert wird diese Maschine auch durch ihre Lackierung, die sie als „Rallye“ ausweist und die der großen Schwester, der R 1200 GS LC „Rallye“ nachempfunden ist. Der Wert der Maschine liegt deutlich jenseits von 8.000,00 €.

„Egal ob im Gelände oder im Großstadtdschungel, als Einstiegs-, Wiedereinstiegs- oder Zweitmotorrad, mit der unverwechselbaren, wieselflinken Wunderlich GS ist der Gewinner oder die Gewinnerin fürs Abenteuern bestens gerüstet“, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH. „Wir möchten gerade mit diesem leichten Motorrad besonders auch unsere jungen Kunden, aber auch junge Menschen, die sich fürs Motorradfahren interessieren, ansprechen und begeistern. Aber wir schließen bei der Verlosung niemanden aus!“

Wer die Maschine gewinnen möchte, kann während der INTERMOT auf dem Wunderlich Stand in Halle 6 Stand B 19 an der Verlosung teilnehmen. Bedingung ist die Vollendung des 18. Lebensjahres. Die Ziehung erfolgt am Sonntag, dem 7.10.2018 nachmittags auf dem Messestand und wird auf Facebook per Livestream übertragen. Übergeben wird die Enduro dann bei Wunderlich in Sinzig.

Die INTERMOT findet vom 3.-7.10.2018 auf dem Gelände der Kölnmesse statt.

Weblinks:

Arno Gabel