Sonder-PM Die Wunderlich-AppDays ab dem 15. März 2019

Über 150 Preise im Gesamtwert von 10.000 €!

Wunderlich, der BMW Motorrad-Zubehörspezialist, steht für innovative, hochwertige und individuelle Komponenten. Seine Innovationsfähigkeit und Kundenorientierung stellte das mittelständische Unternehmen aus Sinzig/Rhein mit der Vorstellung der Wunderlich-App für Smartphones kürzlich unter Beweis. Wunderlich-Geschäftsführer Frank Hoffmann dazu: „Fast jeder unserer Kunden besitzt ein Smartphone und es ist zum unverzichtbaren Alltagsgegenstand geworden. Diesem Umstand möchten wir einfach Rechnung tragen. Man organisiert und erledigt seine persönlichen Alltagsangelegenheiten sofort und unmittelbar: Sei es eine Überweisung, eine Hotelbuchung, Tickets fürs Konzert. Mit Apps hat man seinen persönlichen Zugang. Das lästige Einloggen entfällt. Genau so unkompliziert und komfortabel funktioniert unsere Wunderlich-App. Einmal angemeldet, hat man jederzeit und überall, einen übersichtlichen Zugriff auf die Wunderlich-Welt. Aufs eigene Kundenkonto, die neuesten Produkthighlights, Hintergrund-Informationen, Katalogbestellung, Händlersuche oder Kontaktformular, spannende Events, Wunderlich Motorsport, Aktionen, Termine, Szene-Tipps und vieles mehr. Unsere App ist aufgebaut, wie ein Wunderlich-Produkt. Sie ist funktionell, durchdacht, hochwertig und individuell! Dazu leicht und intuitiv bedienbar.“ Im März führt Wunderlich seine App nun auch international ein. Im Bereich markenbezogenen Motorrad-Zubehörs gibt es nichts vergleichbares zur Wunderlich-App. Damit ist Wunderlich nicht nur mit seinen Komponenten, sondern auch mit seinem digitalen Angebot für seine Kunden absoluter Trendsetter und unterstreicht den grundsätzlich innovativen Anspruch der Marke. 

Den Start der Wunderlich-App flankiert Wunderlich mit den Wunderlich-AppDays, vom 15.03.2019 bis zum 31.03.2019. Alle Teilnehmer erwarten besondere Aktionen, Boni und Gutscheine und über 150 Preise im Wert von über 10.000 €!

Weblink:
app.wunderlich.de
www.wunderlich.de

Kontakt:

Wunderlich GmbH

Arno Gabel
Leitung Marketing und Kommunikation Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 (0) 2642 9798-229
E-Mail: [email protected]

Susanne Keuler
Stellvertr. Leitung Marketing und Kommunikation Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 (0) 2642 9798-454

E-Mail: [email protected]
Kranzweiherweg 12

D-53489 Sinzig-Gewerbepark

 

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neue WUNDERLICH APP
Die neue WUNDERLICH APP
Schließen