Sonder-PM Wunderlich Pressekonferenz

Wunderlich INTERMOT Pressekonferenz

Dienstag, 2. Oktober 2018, 14.00 Uhr am Wunderlich Stand

Wir präsentieren nicht weniger als eine weitere Weltpremiere, drehen am großen Rad, machen BMW F 750/850 GS komplett, verlosen einen abenteuerlustigen Preis und zeigen jede Menge neuen Boxer-Spirit!

Am 2. Oktober 2018, um 14.00 Uhr ist es soweit, dann findet unsere Pressekonferenz auf der diesjährigen Intermot an unserem Stand in der Halle 6, Stand B 19 statt, zu der wir Sie ganz herzlich einladen!

Es lohnt sich, denn es wird einiges geboten: Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH, und Felix Wunderlich, Prokurist und Leiter unseres Produktmanagements und der Entwicklung, werden unser ebenso kraftvolles wie lässiges Konzeptbike als weitere Wunderlich-Weltpremiere präsentieren. Ein Motorrad, in einer Stilrichtung aufgebaut, die es bei Wunderlich noch nie gab, die allerdings ausgesprochen gut zu uns passt! Kommen Sie gerne vorbei, denn mehr verraten wir an dieser Stelle nicht!

Wir freuen uns, weiterhin ein echtes Wunderlich Produkt präsentieren zu können. Ein Produkt dass uns fehlte, eins, das es nicht gab, eins, das wir mit Herzblut entwickelt haben, weil es für uns richtig ist und wir es genauso wollten: Den großartigen 21“-Enduro-Vorderradumbau für die BMW R nineT Scrambler und Urban G/S, der den Maschinen fahrwerkstechnisch im wahrsten Sinne des Wortes im Gelände auf die Sprünge hilft und die natürlich auch optisch mit dem großem Rad einen ganz bewussten Akzent setzen, der den Reiz echter Enduros ausmacht!

Auch wenn der Start der BMW F 750/850 GS etwas holprig verlaufen ist, so stehen wir mit unserem Programm für die beiden neuen Mittelklasse-GS bereit. Wir haben mit Dirk Thelen die Enduro d‘Agadir erfolgreich bestritten und wir wissen genau, was diese Bikes können! Wir haben ihnen deshalb unsere ergonomischen, schützenden Wunderlich Komponenten auf den abenteuerlustigen Leib geschneidert! Mehr dazu auf unserem Messestand.

Nicht am Stand wird unsere Wunderlich G 310 GS im „Rallye“-Look sein. Und doch ist sie schon in aller Munde! Wir präsentieren sie auf unserem Boulevardstand (B050) durchaus ungewöhnlich! Die von uns ausgestattete wieselflinke, leichte GS begeistert im Gelände, wie auf der Straße und sie ist ein unverwechselbares Unikat (Ausstellungs- und Pressemaschine), das als Einstiegs-, Wiedereinstiegs oder Zweitmotorrad einfach Leichtigkeit und Abenteuerlust ausstrahlt und vermittelt. Gibt’s zu gewinnen! Teilnahme ausschließlich während der Intermot bei uns am Stand.

Just zur Intermot wird unser neuestes Katalogwerk fertiggestellt und das möchten wir ebenfalls auf der Intermot präsentieren: Unseren Boxer-Spirit Katalog, den wir in Deutsch und Englisch aufgelegt haben und in dem wir auf 500 Seiten alles für die Freunde mit Boxer-Spirit und die Liebhaber der R nineT sowie für die Zweiventil-Boxer präsentieren werden, was das Herz begehrt. R nineT trifft auf Zweiventil-Boxer, das ist der Wunderlich Boxer-Spirit. Wir haben einen Boxer-Spirit Katalog für Sie reserviert.

Wie gesagt, es lohnt sich und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Arno Gabel
Leitung Marketing und Kommunikation