Spritzenhaus

Wunderlichs schützende Abdeckung für die Einspritzanlage der BMW R 1250 R

Wunderlichs Abdeckung für die Einspritzanlage der BMW R 1250 R schützt den Ansaugrohrbereich samt Einspritzrohr, Leitungsanschlüssen und den Drosselklappensensor. Immer wieder kommt es zu Undichtigkeiten an den Steckverbindungen. Diese sind auf das unglückliche Hängenbleiben mit den Stiefeln oder der Hose zurückzuführen und können leidige Fehlfunktionen zur Folge haben. Unsere Abdeckung aus pulverbeschichtetem Aluminium schützt die Komponenten der Einspritzanlage effektiv gegen jegliche mechanische Beanspruchung – auch gegen Manipulation der Anlage und der Steckverbinder. Mit seinem ästhetischen Design und die technisch anmutende Optik integriert sich die hochwertige Abdeckung für die Einspritzanlage dezent ins Design des beliebten Roadsters.

Wunderlich fertigt die stabile Einspritzanlagen-Abdeckung in Aluminium. Sie glänzt mit präziser, feiner Verarbeitung und ist schwarz pulverbeschichtet. Die Montage erfolgt an zwei Befestigungspunkten.
Wunderlich liefert die Abdeckungen für die linke und rechte Seite zum Preis von je 59,90 €. Made in Germany, deshalb gibt es 5 Jahre Garantie von den BMW Zubehörspezialisten von Wunderlich.

Wunderlich bietet weitere Abdeckungen für Einspritzanlagen weiterer aktuellen BMW Motorräder sowie eine Vielzahl älterer Modelbaureihen an.

Artikelnummern:
42940-612 - Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage - links - schwarz
42940-602 - Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage - rechts - schwarz

Weblinks:
www.wunderlich.de
Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage - links
Wunderlich Abdeckung Einspritzanlage - rechts

(Prokurist / Leitung Produktmanagement und Entwicklung)
Innovationspark Rheinland
Joseph-von-Fraunhofer-Str. 6-8