PM 03|2013 - Wunderlich Anfahrt 2013

Am 28. April eröffnet Wunderlich die Saison mit der „Anfahrt 2013“.

Zum zehnten Mal öffnet Wunderlich Türen und Tore zur traditionellen "Anfahrt". Zum großen Saisonstart präsentiert sich das Unternehmen mit einer großen Zahl interessanter Aussteller, irischer Livemusik und einem spannenden Programm für die ganze Familie auf dem Firmengelände in Sinzig, Kranzweiherweg 12.

Bei Einkäufen im Ladenlokal gibt es an beiden Tagen 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr stehen auch diesmal wieder die Live-Musiker Cathal Dolan und Steve Vernon aus Irland auf der Bühne. Viele Partner von Wunderlich informieren ausführlich über ihre Produkte und Dienstleistungen. Den Motorradfahrernachwuchs vergessen die Sinziger wie immer nicht und sorgen für Kinderspaß und Unterhaltung. Verpflegung und Getränke zu günstigen Preisen halten alle Motorradfahrer an diesen erlebnisreichen Tagen bei Kräften.

Reichlich Action und Spannung verspricht der Auftritt des herausragenden Freestyle- und Stuntfahrers Dirk Manderbach, der mit seiner Show und seinem Können richtig begeistern wird.

Freunde des Zeltens sind schon am Samstagabend herzlich eingeladen. Auf der eigenen Zeltwiese wird es mit einem großen Lagerfeuer, Musik, Getränken und Verpflegung vom Grill entspannt zur Sache gehen. (Anmeldung erforderlich)