Wunderlich INTERMOT 2018 - Prolog

Wunderlich INTERMOT Pressekonferenz

Am heutigen Dienstag fand am Wunderlich-Stand auf der Kölner INTERMOT unsere jährliche Pressekonferenz statt. Dabei berichteten unser Geschäftsführer Frank Hoffmann und Felix Wunderlich als Prokurist über folgende Höhepunkte, zu denen wir Ihnen kurzfristig noch eigenständige Pressemitteilungen übersenden werden.

• Wir enthüllten unser neuestes Konzeptbike – ein Motorrad, das es in dieser Form noch nie bei uns gab. Wie gesagt, weitere Informationen werden folgen und sie werden Ihnen gefallen – garantiert!
  • Vorstellung unseres brandneuen 500-seitigen Boxer-Spirit-Katalog, in dem wir die spannenden Highlights aus unserer BMW Zweiventiler-Welt und aus unserem großen R nineT Heritage-Portfolio kombinieren.
  • Präsentation unseres innovativen 21 Zoll-Umbaus für die BMW R nineT Scrambler und Urban G/S, mit der wir die beiden Modelle noch emotionaler und deutlich geländegängiger machen.
  • Last, but not least: Vorstellung unseres mächtigen Produktprogramms und unserer Projekte rund um BMWs neue Reihen-Zweizylinder-Modelle F 750 GS und F 850 GS.

Einen ganz besonderen Publikumsmagnet präsentieren wir übrigens während der kommenden Messetage auf unserem INTERMOT-Boulevardstand (B050) - unsere Wunderlich G 310 GS* im „Rallye“-Look. Das unverwechselbare Unikat, von uns veredelt und perfekt ausgestattet, gibt es zu gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 7. Oktober 2018, 14 Uhr, ausschließlich an unserem Stand möglich. Die Ziehung des glücklichen Gewinners erfolgt anschließend um 15 Uhr ebenfalls an unserem Messestand.

* Unser Ausstellungs- und Pressemotorrad

Arno Gabel