Wunderlich INTERMOT 2018 - Wunderlich BOXER-SPIRIT

Pünktlich zur diesjährigen INTERMOT hat Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich sein neuestes Katalogwerk fertiggestellt – den Boxer-Spirit Katalog.

Auf 500 dicht bedruckten Seiten präsentieren die Sinziger in Köln ihr mächtiges Produktangebot rund um die R nineT-Modelle und für die Freunde der BMW Zweiventil-Boxer. Dabei wurde nicht nur Wert gelegt auf eine gute Übersichtlichkeit des riesigen Programms, sondern auch auf eine mitreißende Bildsprache. Mit Erfolg! Wer in dem schwergewichtigen Druckwerk blättert, bekommt sofort Lust aufs Losfahren. R nineT trifft auf Zweiventil-Boxer, das ist der Wunderlich Boxer-Spirit.

Neben der Präsentation von rund 1400 Artikeln finden sich im Katalog tiefe Einblicke in die Entwicklung und Herstellung der Wunderlich-Produkte und ein Überblick über die Aktivitäten und Projekte des Teams. Eine ausführliche Vorstellung der 11 R nineT-Umbauten fehlt ebenso wenig wie eine Zusammenfassung aller BMW Zweiventil-Boxer von 1969 bis 1996 und der faszinierenden Wunderlich Zweiventiler-Umbauten.

Der Wunderlich Boxer-Spirit-Katalog lässt sich unter www.wunderlich.de bestellen oder auch herunterladen, ebenso steht dort eine praktische Version mit Bestellmöglichkeiten als Blätterkatalog zur Verfügung.

Arno Gabel
Leitung Marketing und Kommunikation