Wunderlich International

Wunderlich präsentiert die englische Version des BOXER-SPIRIT Katalogs sowie den Internationalen On-/Offroad-Katalog

Pünktlich zur EICMA hat Motorradzubehör-Spezialist Wunderlich seine neuesten Katalogwerke fertiggestellt: den Boxer-Spirit Katalog für die Liebhaber und Freunde von R nineT und Zweiventil-Boxern und den Internationalen On-/Offroad-Katalog, der eine Auswahl aus dem immensen Produktsortiment von Wunderlich in 4 Sprachen vorstellt. Dabei wird nicht nur Wert gelegt auf eine gute Übersichtlichkeit des riesigen Programms, sondern auch auf eine mitreißende Bildsprache. Mit Erfolg! Wer in den schwergewichtigen Druckwerken blättert, erhält wie erwartet zahlreiche Ideen, hilfreiche Hinweise und Impulse fürs Ausstatten oder fürs Umbauen der eigenen BMW.

Internationaler On-/Offroad-Katalog

• Eine Auswahl von mehr als 900 Produktideen für die aktuellen GS-, R-, F-, S-, K- und G-Modelle
  • Mehr als 450 Seiten mit vielen Anregungen zur Ausstattung und Verbesserung der eigenen BMW

Den Internationalen On-/Offroad-Katalog widmen die Sinziger der ganzen Bandbreite der aktuell produzierten BMW Modelle von der GS-, über die R-, F-, S-, K- bis hin zu den leichten G-Modellen finden die Liebhaber der bayerischen Motorradmarke eine große Auswahl an Wunderlich Komponenten für ihr Motorrad. Interessante Einblicke in die Haltung des Unternehmens, zur Philosophie, die Wunderlich mit dem Leitsatz „Anständige Komponenten für Ihre BMW.“ verbindet, gibt der redaktionelle Part des Katalogs. Der enthält zudem lesenswerte Beiträge zur Entwicklung und Herstellung der Wunderlich-Produkte, grundsätzliches zur Ergonomie, und zu Wunderlich Suspension-Fahrwerken sowie einen Überblick über die Aktivitäten und Projekte.

Boxer-Spirit Katalog

• R nineT trifft Zweiventil-Boxer
  • Vorstellung der 11 Wunderlich R nineT- und aller Zweiventil-Boxer Umbauten
  • Mehr als 1.400 Wunderlich Produktideen
  • 500 Seiten stark

Im Boxer-Spirit Katalog finden sich neben der Präsentation von rund 1.400 Artikeln für R nineT und Zweiventil-Boxer eine ausführliche Vorstellung der 11 faszinierenden und inspirierenden R nineT- und Zweiventil-Boxer-Umbauten, dazu eine Zusammenfassung aller BMW Zweiventil-Boxer von 1969 bis 1996. Interessante Einblicke in die Haltung des Unternehmens, zur Philosophie, die Wunderlich mit dem Leitsatz „Anständige Komponenten für Ihre BMW.“ verbindet, gibt auch hier der redaktionelle Part des Katalogs. Der enthält zudem lesenswerte Beiträge zur Entwicklung und Herstellung der Wunderlich-Produkte, grundsätzliches zur Ergonomie, und zu Wunderlich Suspension-Fahrwerken sowie einen Überblick über die Aktivitäten und Projekte.

Die Wunderlich-Kataloge lassen sich unter www.wunderlich.de/katalog bestellen oder auch herunterladen, ebenso steht dort eine praktische Version mit Bestellmöglichkeiten als Blätterkatalog zur Verfügung.

Weblinks:
www.wunderlich.de