Sonder-Pressemitteilung 07|2020 - BMW-Zubehörspezialist Wunderlich beim Salon du 2 Roues in Lyon 2020

13. – 16. Februar 2020 | Halle 5.1 | Stand 12

Wunderlich ist weltweit als Nr. 1 für hochwertiges BMW Zubehör anerkannt und der Salon du 2 Roues Lyon ist eine gute Gelegenheit Wunderlich Produkte kennenzulernen und sich von der Qualität zu überzeugen. Sie sind hochwertig, funktional, langlebig und durchdacht.

Viele Kunden des BMW Motorradspezialisten Wunderlich kommen aus Frankreich. „Wir freuen uns, wenn unsere französischen Kunden uns in Grafschaft in unserer Unternehmenszentrale besuchen, sei es um unser Test-Center oder unseren Laden und die Ausstellung aufzusuchen oder aber, um bei einem unserer beliebten Events dabei zu sein. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, wenn wir uns einmal im Jahr auf den Weg nach Lyon zum Salon du 2 Roues machen, um unsere französischen Kunden in Frankreich treffen. Zusammen mit unseren Vertriebsrepräsentanten stellen wir unsere wichtigsten, neuen, spannenden Entwicklungen und unsere Konzeptmotorräder vor. Wir freuen uns auf die französischen Besucher und die entspannten, angenehmen Gespräche“, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH.

Wunderlich wird auf dem Salon die mit brandneuen Wunderlich Komponenten voll ausgestatteten BMW R 1250 GS HP, F 750 GS, K 1600 B Grand America, R 1250 R , R nineT regular und den Scooter C 400 X ausstellen. Die ganze Bandbreite also. Wer die Ergonomie, das Fahrwerk, das Design seiner BMW individualisieren und optimieren möchte, wird mit Bestimmtheit fündig. Gleiches gilt für ausgeklügelte Gepäcklösungen und den umfassenden aktiven und passiven Schutz der Maschine. Für die Fans und Freunde des Umbauens bringen die Grafschafter ihr international viel beachtetes Konzeptbike R nineT „Green Hell“ mit 21“- Vorderrad und 70 mm Höherlegung, als Interpretation der Wunderlich Enduro auf Basis der R nineT Scrambler mit nach Lyon. Das eigenständige Konzept vermittelt anschaulich, was mit Wunderlich-Produkten alles möglich ist.

Egal ob Ausrüstung oder Umbau, Wunderlich Komponenten stehen stets für höchste Qualität, Funktionalität, beste Werkstoffe und sorgfältige Fertigung. Zu finden ist die Welt von Wunderlich in der Halle 5.1 | Stand 12.

Es ist also für jeden BMW-Fahrer etwas dabei und der Besuch lohnt sich!

Weblinks:
www.wunderlich.de
www.salondu2roues.com

 

Telefon: +49 (0) 26 41 30 82 0
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Die neuen On- und Offroad-Kataloge 2020
Schließen