Wunderlich Media Kit zur EICMA 2019

Halle 15 | Stand U47

BMW R 1250 R-Fahrer* setzt seine Fahrt dank der brandneuen Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren nach heftigem Ausrutscher einfach fort

Hier geht’s zum Video:

Hier finden Sie alle Produkt-Informationen (Texte, Bilder, Presseproduktdatenblatt) im Wunderlich Media Kit zur EICMA 2019 (#35613-002):
Ventildeckel- & Zylinderprotektoren für R 1250 - jetzt im Wunderlich Media Kit ansehen

*Gut zu wissen: Der Fahrer war ein Stuntfahrer, der die Aktion professionell und ohne Verletzung durchführte!

Einige Tage vor Beginn der EICMA 2019 übersenden wir Ihnen den Link zu unserem übersichtlichen und abwechslungsreichen Media Kit. Es enthält unsere aktuellen innovativen Wunderlich Komponenten, Konzepte, Ideen und wichtigsten Neuheiten, die wir auf der EICMA vorstellen:

Mit unserem Media Kit können Sie sich umfangreich informieren. Die Informationen zu unseren Produktneuheiten können Sie ganz bequem als Datenblatt herunterladen. Texte im RTF-Format und Bilder ebenso. Damit können Sie unsere Daten frei nutzen.

Die ganze Wunderlich Welt finden Sie auf unserem Stand. Neben zahlreichen Komponenten für BMW Motorräder bringen wir natürlich auch unsere neuesten Konzept-Fahrzeuge mit. Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Stand in Halle 15 | Stand U47!

Wunderlich Media Kit
www.mediakit.wunderlich.de