PM 01|2013 - Wunderlich Anbauservice

Ab März 2013 - pünktlich zur neuen Saison - startet Wunderlich einen eigenen Um - Anbauservice

Wunderlich bietet für die kommende Saison einen neuen Service. Die BMW-Motorradzubehör-Spezialisten eröffnen auf ihrem Werksgelände in Sinzig eine komplett neue und hochmoderne Werkstatt inklusive Prüfstand. Dort wollen sich die Techniker mit Ihrer über 20jährigen Motorrad-Erfahrung ausschließlich den Motorrädern ihrer Kunden widmen. Erledigt werden sollen alle Um- und Anbauwünsche rund um das Wunderlich-Produktsortiment. In nahezu allen Fällen werden die Werkstattzeiten vorher verbindlich kalkuliert.

Während die Maschinen professionell umgebaut und mit Wunderlich-Komponenten veredelt werden, können es sich die Kunden in der Besucher-Lounge bei Kaffee, Getränken, kostenlosem W-LAN und mehr gut gehen lassen oder mit Wunderlich-Leih-Fahrzeugen eine Probefahrt über die bildschönen Strecken der Eifel unternehmen.

Auf Wunsch arrangieren die Sinziger auch einen kostengünstigen Hol- und Bringdienst oder eine Hotelübernachtung in einem der W underlich-Partnerhotels.

Alle Infos über den neuen Service gibt es auch telefonisch unter 02642-9798-0, per E-Mail unter [email protected]remove-this.wunderlich.de oder auf der Internetseite