Zündung!

BMW-Spezialist Wunderlich feiert mit der „Anfahrt“ den Saisonstart 2018

Am 28. und 29. April 2018 feiert der BMW Zubehörspezialist Wunderlich mit der „Anfahrt“ die Eröffnung der Motorradsaison. Die Sinziger laden wieder zu einem entspannten Treffen unter Gleichgesinnten ein, öffnen Ihre Tore und erlauben allen Interessierten einen exklusiven, spannenden Blick hinter die Kulissen der Entwicklungsabteilung. In mehreren Ausstellungsstationen stehen die Fachleute von Wunderlich mit interessanten Neuentwicklungen und Themen wie Ergonomie, Fahrwerke, Gepäcklösungen, Rundumschutz, aber auch Motorsport und Customizing ausführlich Rede und Antwort. Wer also einen Rat sucht, was ein Motorschutzbügel oder ein Sturzpad im Falle eines Falles leisten kann oder wer eine Fahrwerksanalyse seiner BMW wünscht, wer Fragen zu den zahlreichen, ergreifenden R nineT oder Zweiventiler-Konzeptbikes der Sinziger hat, für den besteht die Gelegenheit, sich auszutauschen und sich aus erster Hand fachkundig beraten zu lassen.

Im Wunderlich Test-Center können Scheiben, Sitzbänke und die bemerkenswerten Fahrwerksstreben für die Zweiventil-Boxer an der eigenen Maschine Probe gefahren werden. Im Rahmen der Anfahrt gewährt Wunderlich einen Einkaufsrabatt von zehn Prozent auf alle Artikel, ausgenommen Elektronik.

Exzellente Partner
Dabei sein werden außerdem Partner, die wie Wunderlich selbst, exzellente, kompetente Spezialisten auf Ihrem jeweiligen Gebiet sind. Angekündigt haben sich ARAI (Helme), Stadler (Motorradbekleidung), Scott (Motorradbekleidung), Continental (Reifen) und die Moto Racing School (Rennstreckentraining), Feelgood Reisen, um nur einige zu nennen. Hier können die Besucher die aktuellen Kollektionen kennenlernen und interessante Details zur Helmherstellung, zur Abriebfestigkeit von Motorradkleidung, Passform oder der Reißfestigkeit von Nähten oder aber zu empfohlenen Reifenmischungen erfahren. Die Besucher erwarten neben Vorträgen zu verschiedenen Motorradthemen auch interessante Reisevorträge.

Weitere Partner mit Ständen:

• Liqui-Moly
  • Motorradstaffel der Polizei Hamburg
  • Biker Betten
  • Schottlandfieber
  • How far can we go
  • Moto Germania

Stuntshow, Motorradakrobatik der Motorradstaffel der Hamburger Polizei und Livemusik:
Traditionell hat die „Anfahrt“ ein vielfältiges Rahmenprogramm zu bieten. Für Biker steht ein Zeltplatz zur Verfügung, für leckeres Essen und Trinken ist gesorgt und am Samstagabend gibt es Livemusik. An beiden Tagen findet ein Gewinnspiel mit zahlreichen Preisen statt. Als Höhepunkt konnten die Organisatoren bei Wunderlich den international bekannten, französischen Stuntfahrer und Batman-Double J.-P. Goy mit seiner atemberaubenden Show gewinnen. Besonders stolz sind die Sinziger darüber, dass sie die Akrobaten der Motorradstaffel der Hamburger Polizei ihr Kommen zugesagt haben und die zum Höhepunkt mit einer Pyramide auf vier Motorrädern das Publikum begeistern werden. Dabei fahren die hanseatischen Beamten - wie sollte es bei Wunderlich anders sein - klassische und aktuelle BMW-Polizei-Maschinen!

Wann:
28./29. April 2018

Wo:

Wunderlich-Veranstaltungsgelände, Kranzweiherweg 12, 53489 Sinzig/Gewerbepark
Der Eintritt zur „Anfahrt“ ist frei

Weblinks:

Wunderlich: www.wunderlich.de
Wunderlich „Anfahrt“: https://www.wunderlich.de/action/termine/wunderlich-anfahrt-2018/

Arno Gabel
(Head of Marketing)