Wunderlich Anfahrt 2024 ein voller Erfolg


Großer Andrang und beste Stimmung

Bei überwiegend sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fand die Wunderlich Anfahrt 2024 am vergangenen Samstag auf dem großzügigen Freigelände unserer Unternehmenszentrale statt.

Wie entspannt die Atmosphäre des Events war, konnte man leicht an den fröhlichen, gut gelaunten Gesichtern der zahlreichen Gäste und Besucher ablesen. Das Programm war so vielfältig, wie die Besucher selbst und bot mit der Offroad Arena und der Stunt Area perfekte, rasante Unterhaltung für Augen und Ohren! Im Wunderlich Store und im Test-Center herrschte erwartungsgemäß den ganzen Tag über quirliges Treiben.


Das Line-up aktueller Motorräder unterschiedlichster Kategorien, das von BMW Motorrad, Ducati und Harley-Davidson auf dem Freigelände aufgeboten wurde, ließ keine Wünsche offen – im Gegenteil, hier wurden definitiv neue Wünsche geboren. Die Partnermeile, auf der unsere Markenbotschafter und renommierte internationale Unternehmen ihr hochwertiges Angebot ausstellten, sprach viele Besucher an, gerade weil es die Gelegenheit bot, sich aus erster Hand, direkt bei den Herstellern zu informieren

Kein Wunder, dass die Inside Wunderlich Unternehmensführungen ausgebucht waren, das Interesse, hinter die Kulissen zu blicken und die Philosophie bei Wunderlich unmittelbar erleben zu können, war ausgesprochen groß.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, unseren Partnern und allen die zum großen Erfolg und der angenehmen Atmosphäre des Treffens beigetragen haben.

Und freuen uns aufs nächste Mal!

Ihr #TeamWunderlich