Wunderlich Anfahrt 2024 a Huge Success


Large Rush and Great Atmosphere

With predominantly sunny weather and pleasant temperatures, the Wunderlich Anfahrt 2024 took place last Saturday on the spacious open grounds of our company headquarters.

The relaxed atmosphere of the event was easily visible on the cheerful, happy faces of the numerous guests and visitors. The program was as diverse as the visitors themselves, offering perfect, thrilling entertainment for eyes and ears with the Offroad Arena and the Stunt Area! The Wunderlich Store and Test Center were bustling with activity all day long, as expected.


The line-up of current motorcycles of various categories presented by BMW Motorrad, Ducati, and Harley-Davidson on the open grounds left nothing to be desired – on the contrary, it definitely sparked new desires. The Partner Mile, where our brand ambassadors and renowned international companies showcased their high-quality offerings, attracted many visitors, especially because it provided the opportunity to get first-hand information directly from the manufacturers.

It's no surprise that the Inside Wunderlich company tours were fully booked; the interest in getting a behind-the-scenes look and experiencing the Wunderlich philosophy firsthand was exceptionally high.

We would like to thank the numerous visitors, our partners, and everyone who contributed to the great success and pleasant atmosphere of the event.

We look forward to the next time!

Your #TeamWunderlich

Wunderlich Anfahrt 2024 ein voller Erfolg


Großer Andrang und beste Stimmung

Bei überwiegend sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen fand die Wunderlich Anfahrt 2024 am vergangenen Samstag auf dem großzügigen Freigelände unserer Unternehmenszentrale statt.

Wie entspannt die Atmosphäre des Events war, konnte man leicht an den fröhlichen, gut gelaunten Gesichtern der zahlreichen Gäste und Besucher ablesen. Das Programm war so vielfältig, wie die Besucher selbst und bot mit der Offroad Arena und der Stunt Area perfekte, rasante Unterhaltung für Augen und Ohren! Im Wunderlich Store und im Test-Center herrschte erwartungsgemäß den ganzen Tag über quirliges Treiben.


Das Line-up aktueller Motorräder unterschiedlichster Kategorien, das von BMW Motorrad, Ducati und Harley-Davidson auf dem Freigelände aufgeboten wurde, ließ keine Wünsche offen – im Gegenteil, hier wurden definitiv neue Wünsche geboren. Die Partnermeile, auf der unsere Markenbotschafter und renommierte internationale Unternehmen ihr hochwertiges Angebot ausstellten, sprach viele Besucher an, gerade weil es die Gelegenheit bot, sich aus erster Hand, direkt bei den Herstellern zu informieren

Kein Wunder, dass die Inside Wunderlich Unternehmensführungen ausgebucht waren, das Interesse, hinter die Kulissen zu blicken und die Philosophie bei Wunderlich unmittelbar erleben zu können, war ausgesprochen groß.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, unseren Partnern und allen die zum großen Erfolg und der angenehmen Atmosphäre des Treffens beigetragen haben.

Und freuen uns aufs nächste Mal!

Ihr #TeamWunderlich