Spitzenplatzierungen beim 60. Fischereihafenrennen in Bremerhaven

Fischereihafenrennen 2017: Wir waren nicht zum Angeln da!

Ein überaus erfolgreiches Pfingst-Wochenende für's Team Wunderlich geht zu Ende.

Mit zwei Siegen in der "Klasse 1 - Fishtown Superbike Open" am Montag hat Wunderlich-Fahrer Thilo Günther auf unserer S 1000 RR Piranha das 60. Fischereihafenrennen in Bremerhaven äußerst erfolgreich beendet.

Top lief es auch im ersten Rennen der "Klasse 2 - Twins & Triples", der Klasse der hubraumstärksten Zweizylinder und schnellsten Dreizylinder (Moppeds mit teilweise über 200 PS) auf unserer R 1200 R mit 130 PS, die er auf Platz drei ins Ziel brachte. Im zweiten Rennen dieser Klasse holte er den fünften Platz.

Wir sind äußerst stolz auf diese Leistungen und bedanken uns bei Thilo für seinen erfolgreichen Einsatz!

Last but not least ein dickes Dankeschön an den Veranstalter, der dieses starke Event jedes Jahr auf's Neue top organisiert und an alle Besucher, die wieder einmal eine unvergleichliche Stimmung geschaffen haben!

Wir haben euch die Highlights des Wochenendes in einem rasanten Video zusammengestellt!