BEST BRAND 2023


Wunderlich überzeugt bei der Leserwahl der Zeitschrift MOTORRAD mit großem Abstand als BEST BRAND in der Kategorie „Zubehör/Umbauten“ 


„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zur BEST BRAND! Besonders weil uns die Leser der MOTORRAD offensichtlich so hervorragend einschätzen, dass sie unsere Marke, die wir 2022 um die Division Wunderlich Adventure mit einem Parts & Accessories Programm für die Harley-Davidson Pan America und jüngst für die Ducati DesertX erweitert haben, mit so deutlichem Abstand gewählt haben“, so Frank Hoffmann, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH. „Die BEST BRAND Auszeichnung zu erhalten hatte und hat eine große Bedeutung für unser ganzes Team! Sie zeigt einmal mehr, wie stark das Vertrauen ist, das die Leser der MOTORRAD unserer Marke entgegenbringen. Wir empfinden dies als große Anerkennung“. 


Dazu Felix Wunderlich, Geschäftsführer der Wunderlich GmbH : „Wir haben allen Grund zu großer Freude, nachdem die Leser von Europas größter Motorrad-Zeitschrift MOTORRAD uns auch 2023 erneut zur BEST BRAND in der Kategorie „Zubehör/Umbauten“ gewählt haben. Dies unterstreicht, dass die mit unserer Marke verbundenen Produktmerkmale weltweit gefragt sind. Die Qualität unserer Komponenten, sind bewährte und tragende Säulen unserer Brand. Genau wie ein großartiges engagiertes Team, das die Marke lebt und prägt und ohne das der Erfolg nicht möglich wäre.“


„Wir möchten deshalb den Leserinnen und Lesern der MOTORRAD, unseren Kunden, und unseren Partnern, die uns mit ihrer Stimme unterstützt haben, für den großen Vertrauens- und Sympathiebeweis ganz herzlich Danke sagen! Sie bestärken uns, weiter unser Bestes für sie zu geben!“ ergänzt Herbert Schwarz, der Marketingleiter des Unternehmens. 


» Zum Online Shop